+49 178 206 41 42

Frank Frohmann

Autor des Standardwerkes „Digitales Pricing: Strategische Preisbildung in der digitalen Wirtschaft mit dem 3-Level-Modell“ und Business Development Manager Pricing bei Vistex GmbH 

Frank Frohmann hat über 24 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Preisgestaltung. Er verfügt über umfangreiche Preiskompetenzen in den Bereichen Inhouse Consulting (Bosch, Lufthansa Cargo, Evonik), operatives Pricing und Yield Management (Lufthansa Passenger Business) und Management Consulting (wie Simon-Kucher, Homburg & Partner, Roll & Pastuch).

Sein Buch „Digital Pricing“ ist das allererste Werk, das „Digitalisierung“ (als wichtigster Megatrend) und „Pricing“ (als effektivster Gewinnhebel) kombiniert.

Frank Frohmann begann seine Karriere 1996 bei Simon-Kucher & Partners. Seine Diplomarbeit „Pricing in the airline industry“ schrieb er an der Professur von Hermann Simon.

AUTOR TREFFEN

KURZVITA:

Vistex GmbH | SAP-Partner
Evonik
Homburg & Partner
Bosch
Lufthansa Passage
Lufthansa Cargo
Marketing Partner
Simon, Kucher & Partners 

 

SCHWERPUNKTTHEMEN:

Digital Pricing
Preismanagement

 

Translate »