+49 178 206 41 42

NEUER GASTAUTOR

Wir freuen uns außerordentlich, Euch heute den „Godfather of Digital Pricing“, Frank Frohmann, als Gastautor vorstellen zu können!

Herzlich willkommen Frank!

ARTIKEL-SERIE DIGITAL PRICING

Frank Frohmann wird hier in regelmäßigen Abständen Artikel zu seinem Spezialthema veröffentlichen. Folgende Artikel sind bereits geplant:

Artikel 1: Einleitung: Digitales Pricing im Überblick
Artikel 2: Geschäfts- und Erlösmodelle als Ausgangspunkt des digitalen Pricing
Artikel 3: Pricing-Prozess und Preispsychologie
Artikel 4: Preismodelle als Element des digitalen Pricing

WIE ES DAZU KAM

Vor einiger Zeit haben wir hier einen Artikel über Digital Pricing veröffentlicht. Da wir mittlerweile auf den vorderen Plätzen bei Google mit dem Keyword „Digital Pricing“ ranken, hat uns Frank bei seinen eigenen Recherchen gefunden und sich für das Zitieren seines Buches bedankt. Ich habe den Dialog fortgeführt und so ist dann alles Weitere entstanden.

FAZIT

Inbound Marketing funktioniert!

 

Translate »